Über mich

J-Pix – Wer steckt dahinter?jens

… das wäre dann wohl ich, Jens Lammermann – Fotograf aus Überzeugung.

Geboren 1980 in Aachen und im Rheinland groß geworden.
Ich fotografiere schon seit fast 15 Jahren. Über eine beträchtliche Sammlung von Landschaftsaufnahmen, die ich auf meinen Reisen durch Europa angesammelt habe, erweiterte ich 2007 meine Aufnahmebereiche mit der People-Fotografie.

Nach dem Motto:
„Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.“ – James Wayner

habe ich seither zahlreiche Shootings durchgeführt, Kalender als Weihnachtsgeschenk und Familienportraits angefertigt. Auf Hochzeiten, die wichtigsten Punkte im Leben der jungen Ehe festgehalten oder im Fotostudio eine Traumwelt entworfen um schöne Portraits von Models zu fotografieren.

Im eigenen kleinen Fotostudio, haben wir die Möglichkeit jederzeit neue Erinnerungen zu gestallten.

Lasst Euch von meinen Bildern einfangen!
Ich freue ich mich auf Eure Kommentare und Zuschriften.

Jens